Business Development Manager (m/w)

Papierfabrik Louisenthal GmbH

Gmund am Tegernsee

Marketing / PR / Werbung

Industrie

Gmund am Tegernsee

Louisenthal 1

louisenthal.com

Business Development Manager (m/w) Papierfabrik Louisenthal GmbH Gmund am Tegernsee Verantwortung für die konstante Entwicklung und Umsetzung neuer Geschäftsideen, Umsatzverantwortung für neue Geschäftsfelder; Untersuchung neuer Geschäftsfelder innerhalb und außerhalb unserer Branche sowie Erarbeitung neuer Produktideen.

Steht Für Höchste Fälschungssicherheit Und Kompetenz Bei Banknoten- Und Sicherheitspapieren Unsere Entwicklungen Und Herstellungsprozesse Setzen Weltweit Maßstäbe Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Partnern Und Kunden Schafft Dafür Die Voraussetzung Gehört Zum Technologiekonzern Giesecke Und Devrient Gmbh Mit Sitz In München Für Unseren Standort In Gmund Mit Direkter Berichtslinie Zur Geschäftsführung Suchen Wir Sie Als Business Development Manager (m/w) Ihre Aufgaben Verantwortung Für Die Konstante Entwicklung Und Umsetzung Neuer Ge­schäfts­ideen Umsatzverantwortung Für Neue Geschäftsfelder Untersuchung Neuer Geschäftsfelder Innerhalb Und Außerhalb Unserer Branche Sowie Erarbeitung Neuer Produktideen Unterstützung Bei Der Strategie­entwicklung Analyse Des Wirtschaftsmarktes Hinsichtlich Aktueller Entwicklungen Trends Und Relevanter Marktplayer (kunden Und Mitbewerber) Prüfung Der Technischen Und Wirtschaftlichen Machbarkeit Neuer Produkte Sowie Die Ableitung Der Technischen Und Kaufmännischen An­forde­rungen Erstellung Von Konkreten Business-plänen Prüfung Dieser Geschäftsmodelle Und Kooperationschancen Auf Ihre Wirt­schaft­lich­keit Und Ihren Kundennutzen Auf- Bzw Ausbau Strategischer Allianzen Und Kooperationen Zur Um­setzung Begleitung Von Verhandlungen Mit Kooperationspartnern Direkter Ansprechpartner In Sämtlichen Angelegenheiten Auch Nach Dem Closing Leitung Von Und Mitarbeit In Interdisziplinären Projektteams (strategie Produkt­management Funde Und Technologie) Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Ingenieurswissenschaften Wirt­schafts­wissen­schaften Oder Eines Vergleichbaren Studien­gangs Berufserfahrung Im Business Development In Der Geschäfts­modell­ent­wicklung Und / Oder Im Produktmanagement Von Tech­nischen Produkten Idealerweise Spezialfolien Auch Im Startup-umfeld Spaß Am Analysieren Von Kunden Mitbewerbern Und Märkten Feines Ge­spür Für Kommende Einflüsse Und Trends Sozusagen Ein Kreatives "um Die Ecke Denken" Bereitschaft Sich Ins Detail In Neue Technische Themen Einzuarbeiten Und Mit Ausgeprägtem Wirtschaftlichen Denken Und Weitsicht Zu Er­gänzen Analytisches Verständnis Methodisches Arbeiten Zielorientierte Flexible Arbeitsweise Eigeninitiative Und Durch­set­zungs­vermögen Vernetztes Denken Und Handeln Im Unternehmen Blick Fürs Ganze Unternehmergeist Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten In Deutsch Und Englisch Kontaktstärke Und Spaß An Der Pflege Eines Intensiven Netzwerkes Reise­be­reit­schaft   Referenzcode: Ctbn2-17-983 Wir Bieten Ihnen Interessante Aufgaben Innerhalb Eines Technologisch Anspruchsvollen Und Innovativen Unternehmens Unser Firmensitz Vor Den Toren Münchens Bietet Sowohl Stadt- Als Auch Naturliebhabern Außergewöhnliche Möglichkeiten Zur Freizeitgestaltung Darüber Hinaus Profitieren Sie Von Den Sozialleistungen Eines Wirtschaftlich Erfolgreichen Unternehmens In Dem Gesundheit Und Familie Einen Hohen Stellenwert Besitzen Gerne Erwarten Wir Ihre Online-bewerbung Unter Wwwcom/karriere Gmbh Postfach 1185 D-83701 Gmund A Tegernsee Bachelor Master Diplom Ingenieur Dipl Ing Produktmanager Produktmanagement Bachelor Master Diplom Ingenieur Dipl Ing Produktmanager Produktmanagement Business Development Manager (m/w) Verantwortung Für Die Konstante Entwicklung Und Umsetzung Neuer Geschäftsideen Umsatzverantwortung Für Neue Geschäftsfelder Untersuchung Neuer Geschäftsfelder Innerhalb Und Außerhalb Unserer Branche Sowie Erarbeitung Neuer Produktideen Gmund Am Tegernsee Bachelor Master Diplom Ingenieur Dipl Ing Produktmanager Produktmanagement

Chemiker (m/w/d) FundE Substrate und Applikationen
   Papierfabrik Louisenthal GmbH (Gmund am Tegernsee)

Koordinator Zentrale Lagerlogistik / Versorgung (m/w/d)
   Papierfabrik Louisenthal GmbH (Gmund am Tegernsee)

Assistant Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schönefeld-Ost)